Stock photo we are the winners four young cheerful business people in smart casual wear having fun while 613503665 B

Das erwartet Dich bei uns

Bewirb Dich jetzt

Onboarding

Wir legen viel Wert darauf, dass Du Dich ab Tag eins wohl fühlst und optimal eingearbeitet wirst.

Weiterbildung

Wenn Du weiterkommst, kommen wir alle weiter. Deshalb fördern wir Dich für die Erreichung Deiner Ziele und Träume.

Flexible Arbeitszeiten

Wir starten flexibel in den Tag, je nachdem ob Du ein früher Vogel oder ein Langschläfer bist. Für uns zählt die Erreichung der gesteckten Ziele.

Weitere Benefits?

Kein Problem!

Homeoffice
Streikt die Bahn/die Kita? Oder möchtest Du heute einfach gerne zuhause sein? Dann arbeite an diesem Tag nach Absprache doch einfach von zu Hause aus.
Absicherung im Alter
Wir bieten die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung an.
Dusche
Du möchtest in der Mittagspause den Kopf frei bekommen und eine Runde joggen gehen? Dann spring danach doch einfach unter die Dusche und starte frisch in den Nachmittag.
Dachterrasse
Mittags draußen essen, grillen und sich später zum Feierabendbier treffen - kein Problem auf unserer Dachterrasse mit Blick auf den Kölner Dom.

Zentrale Lage

In der Mittagspause liegt Dir die kulinarische Vielfalt der Südstadt zu Füßen. Ebenso der Discounter, Drogeriemarkt oder Bio-Supermarkt.

Kaffee & Wasser

Für Deine Grundversorgung mit Koffein und Wasser ist gesorgt, damit Du die Aufgaben des Tages mit wachem Geist bewältigen kannst.

Raus ins Grüne

Schnell mal frische Luft schnappen, den Blick auf den Monitor gegen den Blick in die grüne Natur tauschen. Der Kölner Vorgebirgspark ist fussläufig zu erreichen.

Arbeiten & feiern

Egal ob Weihnachtsfeier, Sommerfest oder virtuelle Teamevents - Möglichkeiten, auch außerhalb der Arbeit Zeit gemeinsam zu verbringen gibt es viele und werden gerne genutzt.

DIGOOH Newsletter

Bleiben Sie informiert über News und Vorteile unserer digitalen City-Lights.